Hilfe: Klicken kann sich lohnen

Auf einer Website klicken, kann einem schon mal Ärger einbringen. Für eine bessere Übersicht auf unserer Homepage, hier einige Tipps zur besseren Bedienung.

Zum Beitrag wechseln

Auf der Hauptseite werden die Blogbeiträge nur teilweise angezeigt. Mehr Text, Anlagen und Kommentare bekommt man erst angezeigt, wenn man auf den eigentlichen Beitrag wechselt.

Dazu sollte man auf die Beitragsüberschrift oder das Beitragsbild klicken. Manchmal ist da auch ein Link „weiterlesen“. Dann ist es ganz einfach auf den Beitrag zu kommen 😉

PDF Dokument umblättern

Ein eingebettetes Dokument wird meist direkt eingeblendet. In der Regel kann man es dann auch herunter laden.

Hat das Dokument mehrere Seiten, was man gern mal übersieht, könnte einem wieder mal das Klicken helfen.

Unten links auf den PDF-Dokument kann man blättern und die Dokumentengröße einstellen.

Ich hoffe es hilft euch. Wenn nicht, einfach melden info@kgabb.de

Ciao Uwe

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Hilfe Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: