Kategorien
In eigener Sache

Nur für Mitglieder

Für unsere Mitglieder gibt es jetzt einen ersten gesonderten Bereich („Nur für Mitglieder > Protokolle & Co (nur für Mitglieder)„). Hier werden, nach und nach, nicht öffentliche Infos für die Kleingärtner unserer Gartensparte abgelegt.

Voraussetzung ist jedoch eine Anmeldung („Nur für Mitglieder > Mitglieder Anmeldung„).  Danach wird die Mitgliedschaft geprüft und ihr bekommt von mir Benutzername und Passwort mitgeteilt und habt dann Zugriff. 

Viel Spaß bei dem neuen Service.

Ciao Uwe

 

7 Antworten auf „Nur für Mitglieder“

Ich vermisse das Protokoll der Versammlung vom 16.9.23.
Da ich verhindert war, interessieren mich die Beschlüsse schon. Das gilt sicher auch für andere Gartenfreunde, die nicht teilnehmen konnten. GF Krol hatte dazu auch einige Fragen gestellt, deren Beantwortung aussteht (ausser Rechnung /Birgit hat reagiert. Danke dafür).

Liebe Gartenfreunde,
wir hatten am 15.10.2023 eine Anfrage an den Vorstand (Birgit Rudolph und Julija Bender) gesandt, darauf aber bisher keine Antwort bekommen. Da wir glauben, dass diese auch für andere Gartenfreunde interessant ist veröffentlichen wir diese noch hier auf der Web-Site und hoffen auf Antworten.

Betreff:Zwei-Drei Fragen zum Kauf und zur Rechnung 2023
==========================================
Hallo Birgit, Hallo Julija,
wir haben mal zwei Fragen zum Erwerb des Grundstücks und eine zur Jahresabrechnung 2023.
– Ist der Kauf des Grundstücks nun am 25.09.2023 zu Stande gekommen?
Da diese Frage bestimmt alle Gartenfreunde interessiert wäre es schön, wenn eine kurze Information auf der Homepage veröffentlicht wird.
Das würde nicht viel Arbeit machen, wenn Ihr die Info an Uwe sendet und er sie dann veröffentlicht.

Dazu noch unsere zweite Frage:
– Erhalten wir eine Quittung/Rechnung über den eingezahlten Betrag?

Und weil wir gerade bei Rechnungen sind:
– Wann kommt die Jahresabschlussrechnung 2023 über den individuellen Wasser und Stromverbrauch?
Früher kam sie immer im September, voriges Jahr Anfang Oktober.
Wir glauben ja, dass du Birgit, zur Zeit viele andere Schwerpunkte wegen dem Grundstückkauf hast, aber (siehe oben) es wäre schön, wenn eine kurze Information auf der Homepage veröffentlicht wird.

Monika und Axel Kròl
Parzelle 166

Hallo lieber Vorstand,

wurde der Kaufvertrag unterzeichnet oder nicht? Bis jetzt konnte ich weder hier noch an der Infotafel eine Information darüber entnehmen.
Falls der Kauf stattgefunden hat,möchte ich gerne wissen wo man den Vertrag einsehen kann.

Vielen Dank
Parzelle 78

Hallo Jürgen,
Gute Frage. Leicht beantwortet. In diesem Jahr gab es noch keinen Newsletter. Newsletter sollten ein Mittel für den Vorstand sein, um News schnell zu verbreiten. Im Augenblick scheint die Info auf der Website auszureichen.
Viele Grüße
Ciao Uwe

Werte Frau Bender,
da Sie es offenbar nicht für nötig erachten zu antworten, haben wir jetzt das Amtsgericht in Potsdam um Hilfe in dieser Sache gebeten. Die Zeit drängt.
Mit freundlichen Grüßen
Parz. 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert