Kategorien
Arbeitseinsatz

Erster Arbeitseinsatz 2021 abgesagt

Achtung !!!

Werte Gartenfreunde,

Mit Schreiben vom 16.04.2021 teilte mir das Amtsgericht Potsdam mit, dass ich kein Vorstandsmitglied unseres Vereins mehr bin.

Demzufolge bin ich nicht mehr autorisiert, den am 24.April geplanten Arbeitseinsatz zu organisieren und durchzuführen.

Ich bitte um euer Verständnis.

Gerd Valtin                                       18.04.2021

————————————————————————————-

Arbeitseinsatz am 24. April 2021 von 10.00 Uhr bis 14:00 Uhr 

Werte Gartenfreunde,

wir wollen trotz der aktuellen Pandemievorschriften diesen dringend notwendigen Arbeitseinsatz durchführen. Dafür ist es erforderlich, dass alle Teilnehmer strikt auf die Einhaltung der Abstandsregel achten und – wenn erforderlich – mit Mund-Nasenschutz-Maske arbeiten.

Die anstehenden Arbeiten ermöglichen es, einzeln bzw. maximal zu zweit tätig zu sein.

Die Teilnahme an Arbeitseinsätzen ist bis auf weiteres freiwillig. Die geleisteten Stunden werden erfasst und dem jeweiligen Parzellen-Konto gutgeschrieben.

Ziel dieses Einsatzes ist es, unseren Festplatz, den Parkplatz 2 sowie diverse Wege und Waldflächen von Rückständen der erfolgten Baumfällarbeiten zu beräumen.

Es wird darum gebeten, in geeigneter Kleidung und vor allem mit Arbeitshandschuhen zu erscheinen!

Verantwortlicher KGW                         08.04.2021

       Gerd Valtin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.