2 Kommentare

  1. Hallo lieber Vorstand!
    Warum gibt es von der sehr kurzfristig angesetzten Info Veranstaltung vom 2.7. 2022 kein Protokoll auf der Internetseite? So hätten die Mitglieder, die auf Grund der Kurzfristigkeit nicht teilnehmen konnten,
    die Infos auch schon vor der JHV erhalten können. Cindy hatte mir gesagt, daß sie diese noch am Samstag den 2.7.2022 fertig übergeben hatte.

  2. Hallo liebe Gartenfreunde,
    Wir fanden den Termin für die Jahreshauptversammlung schon sehr kurzfristig und unpassend – in der Ferienzeit.
    Für die Informationsveranstaltung war es ja nun noch kuzfristiger!
    Bei solchen wichtigen Themen sollte jeder Zeit für eine gute Vorbereitung haben.

    Monika und Axel Parzelle 166

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: