Kategorien
Allgemein In eigener Sache

Meine Nachrichten

Wenn ich hier mal was sagen will…. Oft passt das was ich sagen will nicht als Kommentar zu einem Beitrag. Hier könnt ihr euch jetzt auslassen. Lob, Kritik, Hinweise, Tipps, alles kann hier rein. Viel Spaß dabei.

Wir sehn uns im Garten

Ciao Uwe

11 Antworten auf „Meine Nachrichten“

Werte Gartenfreunde,

der Vorstand der KGABB teilte uns per Mail mit, dass die Schutzzone / Schutzbereich um die Brunnen und Hydrophore Anlage am diesem Wochenende beräumt wird.

Parz. 012

Werter Vorstand!

Seit nunmehr drei Wochen steht in unmittelbarer Nähe unserer zwei Brunnen auf dem Trinkwassereinzugsgebiet des Vereins ein Wohnmobil, offenbar mit Ihrem Einvernehmen, denn der Zugang ist für normale Mitglieder verschlossen. Das Gelände ist seit Vereinsgründung eingezäunt, damit dort keine Fahrzeuge parken können, weil durch Ölabgang die Quelle verunreinigt werden kann. Doch nicht genug, dort wohnt seit mehr als drei Wochen ein Vereinsmitglied. Woher bekommt er Strom zum Kochen und Fernsehen? Woher bezieht er sein Wasser? Geht das auf unser Gemeinschaftskonto? Was passiert mit seiner Toilette? Wohin machen die Hunde? Fragen über Fragen.
Fakt ist, es ist nicht erlaubt dort Fahrzeuge abzustellen, geschweige denn dort zu campieren. Wir bitten, dem umgehend Einhalt zu gebieten. Andernfalls sehen wir uns gezwungen das Gesundheits- und Umweltamt einzuschalten.

Parz. 012

WICHTIGE MITTEILUNG….Liebe Gartenfreunde. Wir haben alle die Wahlunterlagen bekommen. Auf Anordnung des Amtsgerichts gilt weiterhin pro Parzelle eine Stimmenabgabe. Da Lutz Schmidt die Unterlagen an alle 264 Mitglieder geschickt hat, ist doch zu beachten, das nur eine Parzelle, ein Mitglied einer Parzelle, stimmberechtigt ist. Das heißt: nur ein Mitgliedsname auf dem Stimmblatt für die aufgeführten Kandidaten. Nur ein Kreuz pro Kandidat. Und somit nur eine Unterschrift. Dann ist dein Stimmblatt auch gültig. Gruss Julija Bender

Bitte achtet bei euren Beiträgen auf gute Lesbarkeit. Mehr als 200 Wörter sollte kein Kommentar sein.
Bei sehr langen Kommentaren oder Verstößen gegen die Netiquette werde ich die „Schere ansetzen“.
(das waren jetzt ca. 40 Wörter 😉 )
Ciao Uwe

Hallo zusammen, am Ende eines Gartenjahres wird hier auch mal geputzt. Alte Beiträge (vor 2019) werden gelöscht. Ihr habt aber immer die Möglichkeit neue Einträge vorzunehmen. Viel Spaß dabei.

Ciao Uwe

Anbei vorab unsere Antwort auf die E-Mail von Gartenfreund Lutz vom 22.10.20.

Sehr geehrter Herr Schmidt,
wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 22.10.2020 und gehen im Folgenden auf die jeweiligen Teilaspekte ein.
Wir möchten lediglich Transparenz, Vertrauen und Einigkeit schaffen und uns alle auf lange Zeit in unseren Gärten sicher und gesund wissen. Wie dem Protokoll vom Treffen am 10.10.2020 zu entnehmen ist, hat der Vertreter des Kreisverbandes bestätigt, dass der Zwischenpachtvertrag mit dem Eigentümer der Fläche (BVVG) jederzeit kündbar ist, spätestens aber bis 2030 ausläuft und daher schnellstmöglich gehandelt werden muss, um unsere Gärten zu sichern.

—————— 08.03.2021 Beitrag vom Admin gekürzt

Liebe Gartenfreunde, unter dem Abschnitt Protokolle& Co auf unserer Webseite ist eine E-Mail von Gartenfreu-end Lutz an mich vom 23.10.20 veröffentlicht, die an vielen Stellen falsche Aussagen enthält und irreführend ist. Meine Antwortmail mit der Klarstellung der Inhalte wurde trotz der Vereinbarung nicht veröffentlicht. Ich werde heute Gartenfreund Uwe um die Veröffentlichung bitten. Bitte schaut euch das an. Es ist immer wichtig alle Mei-nungen zu berücksichtigen und schön bei der Wahrheit bleiben.
Viele Grüße
Gartenfreundin Julija

Hallo Klaus,
die Mailadresse unter Kontakte sollte stimmen.
Alternativ kannst du auch unter Kontakte>eMail eine Nachricht schreiben. Diese Mail geht dann an Lutz und mich.

Grüße aus Berlin
Uwe

Hallo Uwe,
Ich habe versucht dem Lutz eine Mail zu schreiben. Leider stimmt die Adresse nicht. Versuch doch bitte mit dir aktuelle
Mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Bednarek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert