Kategorien
In eigener Sache

Mein erster Kommentar

Mir ist aufgefallen, dass es kaum Kommentare gibt. Dass ihr keine Meinung habt, kann ich nicht glauben. Es liegt wahrscheinlich an der umständlichen Handhabung. Darum mache ich hier einen Versuch, die Erstellung eines Kommentars auf unserer Website zu erklären.

Kommt ihr auf eine Seite mit einem Kommentar-Button könnt ihr gleich loslegen.

Kommentar01

(1) Tragt einfach einen Kommentar zum Thema ein

(2) Bestätigt die Sicherheitsabfrage mit einem Häkchen (muss leider sein)

(3) Tragt einen Namen ein (oder denkt euch einen aus 🙂 )

(4) Hinterlegt eure eMail-Adresse (diese wird nicht veröffentlicht)

(5) Haken setzen falls ihr die Diskussion verfolgen wollt.

(6) „Kommentar abschicken“ drücken.

Das wars schon. Falls der Kommentar nicht sofort erscheint, ist die eMail-Adresse noch nicht bekannt. Dann bekomme ich erst eine Nachricht und gebe den Kommentar frei. Das kann dauern… Keine Panik. Beim nächsten Eintrag geht das schneller.

Also, viel Spaß beim Kommentieren. Versucht es am Besten gleich mal aus.

Wir sehn uns im Garten

Ciao Uwe

2 Antworten auf „Mein erster Kommentar“

Hallo.Würden gerne eine Parzelle in eurer schönen Gartenanlage erwerben.Leider ist die Kontaktaufnahme sehr schwer.Telefonische Anrufe landen meist auf dem Anrufbeantworter.Vielleicht können wir auf diesem Wege jemanden erreichen. Grüße aus Berlin von
Familie Behrens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert