Kategorien
Termine

Sommerfest

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

wie in jedem Jahr freuen wir uns Euch mitteilen zu dürfen, das unser jährliches Sommerfest, wie gewohnt stattfinden kann.

Termin: 30.06.2018

Zeit: 18 Uhr – 24 Uhr

Die  Versorgung durch Getränke wird in Zusammenarbeit  mit einem Caterer erfolgen, wir bitten daher keine eigenen Getränke mit auf das Fest zu bringen.

Für das leibliche Wohl benötigen wir helfende Hände und bitten um Meldung, wer uns für die Zeit von ca. 2h unter die Arme greifen kann. Die Info kann bei den  jeweiligen Vorstandsmitgliedern bzw. bei Gfrdn. Sager (Parz. 038) erfolgen.

Eine genaue Aufstellung, was angeboten wird, folgt zeitnah.

Damit unser Festplatz nicht glanzlos erscheint, benötigen wir am 30.06.2018 in der Zeit von 10-12 Uhr Helfer, um den Festplatz für unser Sommerfest herzu richten, ebenso für den Abbau. Hierbei sei zu sagen, dass der Abbau am 01.07.2018, in der Zeit von 10-12 Uhr, durch die Möglichkeit des Frühschoppens begleitet wird.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Euch.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert