Kategorien
Arbeitseinsatz

Vorbereitung Arbeitseinsatz

Hallo Gartenfreunde,

die Situation zum letzten Arbeitseinsatz veranlasst mich, noch einmal mit Nachdruck darauf hinzuweisen, daß zur Teilnahme an den jeweiligen Einsätzen eine Voranmeldung unbedingt erforderlich ist!

Am 13.Mai fanden sich 35 Personen aus 25 Parzellen zur Arbeit ein.Zum Vergleich im April waren es 13 Personen aus 9Parzellen!

Von den teilnehmenden 25 Parzellen waren lediglich 9 angemeldet, also nicht einmal die Hälfte!

Daß unter solchen Voraussetzungen eine effektive Vorbereitung und Durchführung eines Arbeitseinsatzes nicht möglich, ist sollte jeder Gartenfreund verstehen.

Zukünftig müssen nicht angemeldete Personen damit rechnen, daß für sie keine Arbeit zugewiesen werden kann und somit die Teilnahme am jeweiligen Einsatz nicht möglich ist.

Hier noch einmal die Einzelheiten zur Anmeldung:

1.Parzellennumme

2.Teilnehmende Personen (männlich oder weiblich)

3.Beabsichtigte Stundenzahl

Diese Meldung bitte bis zum Sonntag vor dem Termin schriftlich in den Vereinsbriefkasten oder per E-mail an  gerdvaltin@gmx.de

Gerd Valtin (Verantwortlicher KGW)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert